Automatisierte Steuerung des Kundenflusses im Retail

Die aktuelle Situation mit Covid-19 stellt uns vor neue Herausforderungen. Einen Mitarbeiter oder bei normalen Öffnungszeiten sogar zwei Mitarbeiter für die Eintrittskontrolle abzustellen oder Security Personal einzusetzen ist mit monatlichen Kosten verbunden. Und genau hier hat Visplay eine automatisierte Lösung mit einer einmaligen Investition entwickelt.

Ein Regalsystem, welches mit Hilfe von Kameras die Anzahl der Kunden im Laden zählt. Über ein Display wird der Kundenstrom anschließend automatisch und ohne Personal gesteuert. Bei Wartezeiten vor dem Laden können Verhaltensregeln über das Display angezeigt werden.

Und auch Nachhaltig gesehen, kann das System nach der Covid-19 Zeit perfekt in die Gesamtarchitektur des Retail Geschäftes integriert werden. Das Regal lässt sich einfach umbauen, erweitern und Fronten ändern.

Hier finden Sie die Pressemitteilungen als pdf zum Download:
Deutsch | English | Español | Français |

Sollte einmal nicht das Passende zu finden sein, dann freuen sich unsere PR-Manager über Ihre Nachricht.