Die Apotheke im Wandel

Schon immer war die Apotheke der vertrauenswürdige Ort für die Beratung und den Verkauf von Arzneien und Medikamenten. Doch auch an dieser altehrwürdigen Institution geht der digitale Wandel mit seinen veränderten Einkaufsgewohnheiten nicht spurlos vorbei: Erwartet wird heute von der modernen Apotheke eine ganzheitliche Beratung rund um Gesundheit, Körperpflege und Wellness. Diese Erwartungshaltung muss auch in der Einrichtung ihren Ausdruck finden. Hier kann Visplay die Erfahrung aus zahllosen Retail-Projekten einbringen – darunter viele Apotheken.

Apotheken profitieren von ihrer Nähe zur ärztlichen Gesundheitsversorgung und dem Vertrauen in das große Wissen und die Verantwortung der Apotheker und Apothekerinnen. Doch das reicht heute nicht mehr aus: Die Apotheke als Synonym für Gesundheit soll auch durch ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis ein Wohlgefühl vermitteln – von einer umfassenden Beratung bis zur Präsentation des sehr kleinteiligen Sortiments..

Hier finden Sie die Pressemitteilungen inkl. Bildmaterial zum Download:
Deutsch | English | Español | Français

Sollte einmal nicht das Passende zu finden sein, dann freut sich unser PR-Manager über Ihre Nachricht.